Edelsteine
Drucken
 

Gehe Deinen Weg und Du wirst Dich selbst finden.
(Mutter Maria)

Edelsteine

Edelsteine mit Blüte

Die sanfte Wirkweise von Edelsteinen wissen zwischenzeitlich viele Menschen zu schätzen – wissenschaftlich anerkannt ist die zwar nicht, aber wer empfänglich für feinstoffliche Energien ist, der merkt, welche intensive Energie von Edelsteinen ausgeht.

Ich helfe dir, den oder die richtigen Edelsteine für Ihre aktuelle Situation zu finden. Vielleicht möchtest du einfach ein paar Edelsteine, die dich auf deinem täglichen Weg begleiten und unterstützen? Vielleicht möchtest du seelische Beschwerden, wie Müdigkeit oder Antriebslosigkeit, lindern? Oder vielleicht möchtest du Unterstützung in einem bestimmten Lebensbereich? Wofür auch immer du einen oder mehrere Edelsteine benötigst, es wird sich mit Sicherheit einer finden lassen!

Edelsteine können entweder einzeln verwendet werden oder auch in Kombination miteinander, z.B. in Form von Schmuck, als Wassermischung oder auch einfach als Art Dekoration. Je näher man die Edelsteine bei sich trägt, desto stärker ist auch ihre Wirkung.

Ob ein Edelstein geschliffen oder unbearbeitet ist, ist lediglich eine Frage des optischen Geschmacks und verändert nichts an seiner Wirkweise.

Gerne energetisiere ich auch die zu dir passenden Edelsteine mit gewünschten Energien z.B. Liebe, Harmonie, Loslassen oder überlasse es der geistigen Welt, welche Energien deine Seele jetzt dringend benötigt und lasse diese dann in den Stein einfließen.

Danach wird der energetisierte Stein oder Steine versiegelt, so dass keine Fremdenergien mehr eindringen können.

Preis pro Beratung und Energetisierung:

60,00 € / Stunde, zzgl. Kosten für den ausgewählten Edelstein

Die Schulmedizin bestreitet bisher den positiven und heilenden Effekt von Edelsteinen und ähnlichen spirituellen Anwendungen. Daher möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass mit den auf dieser Seite angebotenen Produkten und Beratungen kein Heilversprechen verbunden ist und sie nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen!

 

Selig sind die Menschen, die offen sind in ihrem Herzen.
Selig sind die Menschen, die die Liebe tragen.
Selig sind die Menschen, die Vertrauen fühlen –
Auch in schweren Zeiten der Dualiät.
Jesus Christus)

Orgonite

Orgonit mit Hand

Allgemeines

Dr. Wilhelm Reich (1897 - 1957) war der Entdecker der Orgon-Energie, die er ca. 20 Jahre lang erforschte. Er konnte beweisen, dass die Energieform Orgon uns Menschen umgibt und sich in unseren Körpern und in der Umwelt befindet.

Orgon-Energie

Orgon-Energie ist Lebensenergie und ist auch unter dem Begriff "Energie des Lebens" bekannt. Diese Lebensenergie war bereits früheren Kulturen bekannt und wurde je nach Kultur Prana, Chi, Vril oder Äther genannt.

Was ist ein Orgonit

Ein Orgonit ist eine spezielle "Konstruktion" aus Epoxidharz, verschiedene Metalle/Edelmetalle und Heilsteine. Unsere Orgonite bestehen aus einer Mischung aus Harz, Heilsteinen und Metalle. Negative Einflüsse auf die Lebenskraft werden durch den Orgonit umgewandelt.

Orogonit zieht ununterbrochen negative Energie an und transformiert sie in positive Energie

Orgonite gegen Elektrosmog

Wir leben heute in einem Umfeld, welches durch einen massiven Überschuss an DOR (Deadly Orgon Radiation) geprägt ist.

DOR wird durch die überall präsente Störstrahlung von Handys, WLAN, Bluetooth, Funktelefone, Babyphones, TV, Bildschirme, etc. erzeugt.

Wie wirkt ein Orgonit?

Ein Orgonit bildet ein Energiefeld, welches negative Störfelder reduziert.

Je nach Grösse, Konstruktion und enthaltenen Komponenten hat ein Orgonit mehr oder weniger Wirkungskraft und ein mehr oder weniger breites Wirkungsspektrum.

Wirkung von Orgonit auf den Menschen

Je nach Befinden, gesundheitlichen Problemen, etc. wird die Wirkung von Orgonit von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen.

Folgende Wirkungen können eintreten, bzw. wahrgenommen werden:

Herstellung

Alle Orgonite stellen wir selbst mit liebevoller Sorgfalt her und achten dabei auf ein harmonisches Design und die optimale Befüllung mit Harz, verschiedenen Metallsorten, Heil- und Edelsteinen, damit ein sehr guter Umwandlungsprozess von negativer Energie in positive Energie stattfinden kann. Auf diese Weise entstehen energetisch höchst qualitative Orgon-Produkte.

Auch können diese Orogonite mit den von dir gewünschten Energien zusätzlich angereichert werden.

Ein paar Orgonit-Exemplare sowie diversen Orgonit-Schmuck findest Du im SALVE-Shop.Logo SALVE - Dein Shop

Da alle Orgonite Unikate sind, können wir alle Farbwünsche, Größe, Edelsteine usw. mit einfließen lassen.

Gerne erstellen wir dir auch ein Angebot.